Mrz 14, 2022

Anti-Korruptions-Management nach ISO 37001 – jetzt in die Compliance Aspekte

Jetzt kann man auch die Norm ISO 37001 in der Compliance Aspekte GRC-Lösung umsetzen.

In die Compliance Aspekte wurde der Standard ISO 37001 für den Aufbau von Anti-Korruptions-Managementsystemen neu hinzugefügt. 

Der Anti-Korruptions-Standard ISO 37001 ist für den öffentlichen Sektor besonders interessant, im Bildungs- oder Energiewesen, in der Medizin und Automobilindustrie.

Seine Einhaltung ist kritisch für Organisationen, die umfangreiche Verträge abschließen und größere Beschaffungen sichern möchten und für die deswegen Transparenz und Objektivität beim Wettbewerb an erster Stelle stehen müssen.

Nun steht die ISO 37001 Zertifizierung auch für Compliance Aspekte-Kunden zur Verfügung. Wenn Sie sich für diese Norm und entsprechende Compliance interessieren und sich die Funktionsweise von Compliance Aspekte anschauen möchten, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht

Kostenfreies Konto

Kontaktieren Sie uns, um einen unverbindlichen Testzugang zu erhalten

    Welche Standards interessieren Sie?

    Mit dem Setzen des Hakens akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme zu, weitere Informationen zu meiner Anfrage und zum Produkt "Compliance Aspekte" zu erhalten. Ich verstehe, dass ich die Compliance Aspekte Updates jederzeit abbestellen kann.