Jun 05, 2019

Willkommen zu InfoSecurity Europe’2019

Das Hauptevent für Informations- und Cybersicherheit in Europa – InfoSecurity'19 – ist kurz vor dem Start. Infopulse präsentiert bald seine vielfältigen Sicherheitsdienste und die neueste Version der Lösung Standards Compliance Manager 5.0.
infosecurity europe 2019

Über 450 Unternehmen werden an der Veranstaltung teilnehmen und ihre hochmodernen Services und Lösungen für den kompletten Schutz von Anwendungen, Produkten und Unternehmensinfrastrukturen vor Cyberbedrohungen, möglichen Datenschutzverletzungen, Diebstählen oder Notfällen vorstellen.

Infosecurity Europe 19 ist die ideale Gelegenheit für das Networking mit den innovativsten Anbietern und Cyberexperten aus aller Welt, aber auch für neue Erkenntnisse und den Wissensaustausch über den Umgang mit Informationen und Cyberrisiken für mehr Flexibilität in einer komplexen Organisation.

Während der EXPO präsentiert Infopulse eine Live-Demonstration der automatisierten Lösung für Compliance- und Risikomanagement – Infopulse SCM und eine große Vielfalt an Cybersicherheitsdiensten.Wir laden Sie am 4.-6. Juni zu unserem Stand X58 in der Discovery Zone, Olympia, London herzlich ein!

Kostenfreies Konto

Kontaktieren Sie uns, um einen unverbindlichen Testzugang zu erhalten

    Welche Standards interessieren Sie?

    Mit dem Setzen des Hakens akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme zu, weitere Informationen zu meiner Anfrage und zum Produkt "Compliance Aspekte" zu erhalten. Ich verstehe, dass ich die Compliance Aspekte Updates jederzeit abbestellen kann.